Bewertung IA0000039984 zu:1A-ElectronicWorld

H
Helmuth.weber
7.11.2009, 19:58

Da Ich das falsche Modell erhalten hatte, hab Ich es sofort mit dem beigelegten retoure Aufkleber zurück gesandt. Die Lieferung erfolgte per Nachnahme. Leider habe Ich bis heute Abend 07.11.09.weder mein Geld,noch einen Ersatz Sprich Richtiges Modell erhalten. Also vom 22.09.bis 07.11.wegen einer Festplatte warten???? Einmal zu viel bei diesem Shop Bestellt.

Da mir ausdrücklich gesagt wurde:Es liegt doch ein Retoureufkleber bei, Bitte Kleben sie den Aufkleber auf,und legen in das Paket Kopie der Rechnung, Lieferschein und Angaben zum Richtigen Modell bei. Genau dies habe ich getan.Das der Lieferant nichts taugt mag wahr sein,aber ich habe beim Shop bestellt ,kann also nur meine Erfahrung mit dem Shop Weitergeben und mich darüber wundern?? nicht ärgern.das eine simple Festplatte so viel Stress macht???????????
Antwort von 1A-ElectronicWorld
Ich stehe schon seit längerem mit dem Kunden in Kontakt. Ich warte auf dei Rückmeldung meines Lieferanten, da der Kunden die Ware nicht zu mir, sondern zum Lieferanten zurückgesendet hat. Leider gibt mir mein Lieferant kein Antwort, obwohl ich fast täglich Nachfrage und auf die Gutschrift warte und dränge. Bewertung ist ungerechtfertigt, da ich schon längst eine Gutschrift für den Kunden hätte legen können, wenn ich Info vom Lieferanten hätte.
Antwort von 1A-ElectronicWorld
Ja das ist richtig, aber wir sind nicht der Lieferant und ich kämpfe jeden Tag darum, diese Gutschrift zu bekommen und Ihnen den Betrag zurück zu erstatten. Sorry für die kleine Verzögerung. Dieser Lieferant ist sehr unzuverlässig und wir werden die Zusammenarbeit mit diesen auch beenden. Wir entschuldigen uns fü die Unannehmlichkeiten und werden es sicherlich in den nächsten Tagen klären können.
Reaktion
10.11.2009, 18:02