Bewertung I03752075 zu:180kmh.de - Sporternährung

Shopreaktion
17.4.2023, 12:48

Sehr geehrte Kunde, leider haben wir von Ihnen keine Nachricht bekommen, dass bei der Bestellung ein Problem vorliegen soll. Die Aussage, dass mit Produkten geworben wird, die dann nicht geliefert werden ist eine Unterstellung und nicht richtig. Natürlich erhält jeder Kunde exakt die bestellte Ware - und diese auch zu einem guten Preis.

Nutzerreaktion
17.4.2023, 15:27

Sehr geehrtes Team des Händlers, unter dem nachfolgenden Link sehen Sie die Bilder meiner Bestellung und der geleiferten Ware. https://www.google.com/maps/place/180kmh.de+-+Sporternährung+und+Nahrungsergänzungen/@52.0906531,8.7176908,17z/data=!4m8!3m7!1s0x47ba141277370283:0x682994e697e121c3!8m2!3d52.0906531!4d8.7202657!9m1!1b1!16s%2Fg%2F1tjffyp9?authuser=0 Bestellt wurde also eon Produkt der Firma Enervit. Gelifert wurde ein Produkt der Firma DextroEnergy. Ich kann auch meine an Sie gerichtete Beschwerde-EMail vorlegen. Freundliche Grüße