Bewertung I03845640 zu:12seemeilen.de

r
rene philippi
10.1.2024

Achten Sie auf diese Firma!!! ÜBERHAUPT KEIN SERVICE und sie sind mit der Garantie nicht zufrieden!! Kaufte eine Johnson-Pumpe mit Schalter. Beim Testen funktionierte der Schalter nicht, die Pumpe jedoch Der Elektriker hat. Die Pumpe funktionierte, aber der Schalter tat nichts. Auch beim Messen stellte sich heraus, dass der Schalter nicht funktionierte. Ich kontaktierte sie und erhielt diese Antwort von 12zeemijlen.nl/ 12seemeilen.de Ich benötige noch ein paar Informationen: Wo wurde die Pumpe eingesetzt? Wie werden die elektrischen Anschlüsse installiert? Was für eine Sicherung wurde verwendet? Haben Sie die Pumpe schon einmal trockenlaufen lassen? Mit welchen Flüssigkeiten ist die Pumpe in Kontakt gekommen? Schicken Sie mir auch Bilder der Pumpe. Ich benötige diese Informationen für die Reklamation bei unserem Lieferanten. Nach meiner Antwort, dass die Pumpe einfach mit Wasser betrieben wurde, nicht trocken gelaufen ist und dass die Pumpe noch funktioniert, aber nur der Schalter nicht, deutet 12nautical Miles darauf hin, dass sie mit einer 3a-Sicherung hätte angeschlossen werden sollen, und dass sie dafür keine GARANTIE haben GEBEN!! Und kann nichts für mich tun. Auch die Gebrauchsanweisung habe ich erst nach meiner Reklamation erhalten. Dies war nicht im Produkt enthalten. Alles wird von einem Elektriker angeschlossen. Eine 10A-Sicherung sollte bei dieser Installation kein Problem darstellen. Bis auf den Schalter funktioniert alles gut. Die Pumpe schaltet einfach nicht ab. Kaufen Sie also nicht bei dieser Firma, einem Kartonschieber, der überhaupt keinen Service bietet, und nach Ablauf der Garantie können Sie pfeifen! Ich musste woanders einen neuen Schalter kaufen,