Bewertung IA0000516485 zu:123trading

S
Servicewüste
27.9.2012, 14:58

Der Shop ist eigentlich ganz in Ordnung, die Abwicklung bis zur Lieferung funktioniert. Aber wenn die Ware dann ankommt wird es schwierig. Ich habe 4 Artikel bestellt. Im einzelnen 4 große LED Fluter, 10 Par 56 LEDs und Lampenhalter dazu. Plus 10 Kabel und 10 Trafos. Davon hatte ein Fluter ein loses Netzteil, ein Lampenhalter eine Schraube zu wenig, aus 10x 10m Kabel wurden ohne Rückfrage 8 x 10m und 4 x 5m. Zwei der Kabel hatten dann noch einen falschen Stecker. Und zwei Anschlusskabel der Lampen waren falsch. Da ich aber alles direkt nach Erhalt für eine Video Produktion brauchte, was auch 123trading bekannt war, musste ich alles in meiner Werkstatt selber reparieren bzw. umbauen und somit einsatzbereit machen. Auf eine Reklamations email habe ich nur eine Standard Antwort bekommen aus der schließen lässt das meine email gar nicht oder nur teilweise gelesen wurde. Auf weitere Rückfrage wurde mir dann Mitgeteilt das sie nur die Austausch der reklamierten Artikel anbieten kann, aber diese hatte ich ja nun schon selber repariert. Das hat mich halt viel Zeit gekostet...... Ich denke das der Shop ganz OK ist, aber der Kundenservice und das Beschwerde Management sind leider gar nicht vorhanden. Die Firma macht aber auf Dicke Hose mit Autoresponder mails das meine Anfrage bearbeitet wird. Es wird sich jemand aus dem Team melden. Bis jetzt wurden alle meine mails, egal zu welchem Thema immer von der gleichen Person bearbeitet. Sowohl Verkaufs wie auch Technische Fragen. Klingt für mich nach einem Menschen im Service und Support. Ans Telefon bekommt man da nie jemand. 123trading braucht ganz dringend jemand der den Service und Support verbessert. Im Moment kann von Service nicht die rede sein.