LED-Lichtleisten - Ware nicht wie beschrieben und teilweise defekt. Nach Reklamation wurden die Lichtleisten abgeholt und der Erhalt per E-Mail von 123trading bestätigt. Da mir kein Ersatz für die falsch gelieferte Ware angeboten werden konnte, habe ich um die Rückzahlung des Kaufbetrages gebeten. Auf meine E-Mails diesbezüglich vom 9.12, 14.12, und 28.12. erhielt ich bis heute keine Antwort.
Nur eine Bestätigung des Erhalts:
"Sehr geehrter Kunde,
Ihre E-Mail ist auf unserem Server eingegangen.
Bitte beachten Sie dass die Beantwortung Ihrer E-Mail aufgrund des großen Mailaufkommens bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann. Am Wochenende (in der Regel zwischen Fr. 18 und Mo. 10 Uhr) findet kein E-Mail Support statt."
Telefonisch ist 123trading leider auch nicht zu erreichen.
Ich kann leider nur davon abraten, bei 123trading einzukaufen.