Bewertung IA0000692092 zu:123style.de Webshop

m
martin
29.4.2013

Leider funktioniert der Würfel nach dem dritten Ladevorgang nicht mehr - ich verzweifle noch - dies ist meine 2.te Bestellung bei 123style, die Abwicklung funktioniert reibungslos, leider habe ich aber nun schon die 2. te Reklamation. Mir ist das ja schon fast peinlich, aber leider funktioniert der Würfel tatsächlich auch nicht.

Antwort von 123style.de Webshop
Sehr geehrter Herr *****, es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Artikel wohl einen elektrischen Defekt hat. Wie bereits per Mail mitgeteilt werden wir Ihnen den Artikel kostenlos austauschen. Unser Kundenservice setzt sich daher in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße Ihr 123style.de Team
30.4.2013, 12:15