Bewertung IA0000680917 zu:123style.de Webshop

A
Asse
15.4.2013

Extrem lange Lieferzeit-über 10 Wochen gewartet-Lieferung in zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen-Tischbeine von oben bis unten total zerkratzt, obwohl der Tisch angeblich extra angefertigt wurde-Optik entsprach nicht dem Bild im Internet Dafür sehr nette und zuvorkommende Frau im Kundencenter!!!!!!!

Antwort von 123style.de Webshop
Guten Tag Herr *********, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen, leider hat hier der Hersteller auch uns falsche Angaben mitgeteilt. Wir hatten Sie aber auch sofort darüber informiert, so dass Sie entscheiden konnten auf den Tisch zu warten. Das die Zustellung des Möbelstücks an zwei verschiedenen Tagen erfolgte konnten wir leider nicht beeinflussen, da der Paketdienst hier seine eigenen Planungen zur Auslieferungen einteilt. Den Artikel in einem Paket ist nicht möglich, da sonst das Gewicht überschritten wird. Wie Sie schon mitteilten, lag hier wohl zudem ein qualitatives Problem vor, welches wir auch mit dem Hersteller besprechen werden, da es zwar immer schwierig ist massive Möbel genaustens dem original als Bild darzustellen, allerdings darf es nicht sein, dass hier Verarbeitungsfehler (wie verkratzte Tischbeine) verpackt werden. Sollte dies kein Einzelfall sein werden wir dieses Produkt aus dem Sortiment nehmen. Zum einen bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback, andererseits bedauern wir, dass Sie nicht die Qualität erhalten haben die wir auch von unseren Herstellern erwarten. Hier werden wir im Sinne unserer Kunden mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen um soetwas in Zukunft zu verhindern. Abschließend können wir anhand des Vorgangs sagen, lag hier das Problem nicht nur an einer Stelle, sondern fing mit einer langen Lieferzeit bedingt durch den Hersteller an und endete zudem mit einem qualitativ nicht akzeptablen Möbelstück und können uns dafür nur entschuldigen. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr 123style.de Team -- Triple Style Kundenservice --
16.4.2013, 12:38