Ich bin selber Onlinehändler und weiß welche Erwartungen realistisch sind und welche nicht. Am 7.1.15 habe ich nicht funktionierende Austauschtoner, die explizit für meinen Drucker gedacht waren, zurückgesandt. Der Drucker akzeptierte diese nicht. Zuvor hatte ich vom selben Händler bereits funktionierende Austauschtoner bekommen. Der Sendung habe ich eine detaillierte Beschreibung mit Fotos (Displayanzeige des Druckers, offener Drucker mit eingesetzem Toner) beigefügt. Die Rücksendung wurde nachweislich von DHL zugestellt. Reaktion erhielt ich keine. In einem Anruf meinerseits am 8.2. wurde der Erhalt der Rücksendung auch bestätigt, man versprach mir, dass diese innerhalb von max 2 Wochen abschließend bearbeitet wird. Nach 2 Wochen, am 4.3.15 war nichts geschehen. Telefonisch bekam ich niemanden zu sprechen. Rückrufbitten und Fristsetzung per AB und E-Mail blieben ebenfalls ohne Reaktion. Anrufversuch am 16.3. ebenfalls erfolglos. Immer nur der AB.