Meine Mutter ist vor einigen Wochen verstorben kurz zuvor hatte sie bei 1-2-3 TV noch eine Bestellung ausgelöst, innerhalb einer Woche habe ich bei 1-2-3 TV angerufen und mitgeteilt, dass meine Mutter verstorben ist, man wollte ursprünglich nicht mit mir reden, da der Datenschutz verletzt würde. 14 Tage später hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, welcher mir ein Rücksendeformular für die nicht mehr benötigten Artikel zusendete, umgehend sendete ich diese Artikel zurück, drei Stück an der Zahl, auf der Rücksendung wurde dies vermerkt, gutgeschrieben wurden lediglich zwei Artikel ein Artikel wurde einfach ignoriert, eine Bearbeitung erfolgte nicht. Eine Erklärung trotz meines Hinweises auf dem Rückschein erfolgte ebenfalls nicht. Ich habe darum gebeten mir die Schlussrechnung zu senden, sobald die Artikel gutgeschrieben sind man versicherte mir keine weiteren Maßnahmen einzuleiten. 123 TV hatte nichts Besseres zu tun, als ein Inkassounternehmen zu involvieren, Respekt und Anstand kennt dieses Unternehmen nicht. Mitgefühl ist in diesem Unternehmen ebenfalls nicht bekannt, Ich werde diesen einen Artikel bezahlen, obwohl er zurückgesendet wurde, Hauptsache die Rendite stimmt bei 1-2-3 TV.