Bewertung I03661274 zu:Wolle-Aktuell.de

S
SC22
24.10.2022

Ware nach 12 Tagen noch immer nicht versandt, per Email keine Antwort (auch über Trusted Shops nicht). Auf telefonische Nachfrage redet man sich raus dass erst Umzugsbedingt alles etwas länger dauert, dann damit dass die Hersteller nicht liefern können, dann wieder der Umzug, .... Online steht "sofort versandfertig", der Typ sagt aber "nee, das steht da nicht"... Die Information dass es umzugsbedingt länger dauert, muss man dazu auch noch suchen und man zeigt sich absolut uneinsichtig dass die Information auf die Startseite gehört. Furchtbar schlecht!!!

Antwort von Wolle-Aktuell.de
Wie bereits am Telefon erklärt, hat sich die Lieferung zu Ihrer Bestellung leider verzögert, da ein Standortwechsel für den Onlinshop (von Hannover nach Wyhl) erfolgte. Dieser Hinweis wurde Ihnen bei jedem Artikel angezeigt. Zusätzlich hatten wir in der Auftragsbestätigung nochmals darauf hingewiesen. Ebenfalls bedingt durch den Standortwechsel, wurden fehlende Artikel, Artikel die wir in unserem Laden in Hannover belassen haben, bei den Herstellern nachbestellt. Für diesen Umstand haben wir uns ebenfalls zu beginn des Telefonats bei Ihnen entschuldigt und Ihnen angeboten die Bestellung, aufgrund der langen Lieferzeit zu stornieren.
31.3.2023, 08:27