Wollbody.de

Wollbody.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.786 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
3.78
insgesamt 6
17%
17%
0%
0%
67%
L
Legomutti
1 Bewertung
12.2.2019
Auch wenn die Artikel recht kostspielig sind, sind sie hier noch am günstigsten und kommen schnell an. Wenn man sein Kind in Wolle betten möchte, kann ich diesen Shop empfehlen...!
N
Nutzerin
1 Bewertung
31.1.2019
Auf der Webseite gibt es keine allgemeine Beschreibung über Rücksendungsdetails, lediglich dass kostenfrei zurückgesendet werden darf über faire retour, wenn ein Artikel behalten wird. Informationen sind nutzerunfreundlich über das Kundenkonto versteckt hinter einem kleinen Button zu suchen, den wir übersehen haben. Unsere Rücksendung wurde trotz Telefonat und Richtigstellung des Fehlers nicht angenommen und wir mussten 18 € Strafe zahlen, viel mehr als das Produkt wert war. Sehr kundenunfreundliches Verhalten! Wir bestellen hier nie wieder!
C
CSchmi
1 Bewertung
18.12.2017
Sehr schnelle Lieferung. Hatte eine Reklamation, die sehr kulant durch den Kundenservice gelöst wurde. Gerne wieder!
A
Anna aus M.
1 Bewertung
19.1.2015
Absolut empfehlenswert: super schnelle Lieferung und top Produkte Immer gerne wieder
S
Seaman
1 Bewertung
6.9.2014
Nie wieder! Bestellt, bezahlt, nichts bekommen, keine Nachricht.
L
Legomutti
1 Bewertung
21.8.2013
Super schneller Versand! Ein Paar Woll-Strümpfe musste ich leider zurück senden, weil dass immer etwas schwierig ist mit den Größen ist, aber der Service war sehr freundlich und persönlich nett. Immer wieder gerne!

Kontakt

info@wollbody.de030 77 90 790 50030 77 90 790 59
Neue Kreisstraße 5 Nhos Services & Vertriebs GmbH14109 BerlinDeutschland

Wollbody.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.78 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020914.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.