Hamburg, Deutschland

wolfsarea
über wolfsareaScreenshot der Shop-Webseite von wolfsarea
Wolfsarea ist seit Oktober 2012 ein kleines Familienunternehmen.
Verantwortlich für den Einkauf, Gestaltung und die tollen Fotos im Shop ist Dirk. Für die Rechnungen, Versand und den kreativen Teil ist Melanie zuständig.

Wir bieten in unserem Onlineshop Taschenmesser z.B. als Teil der Wanderausrüstung, Jagdmesser für Jäger / innen oder Survival Aktivitäten, Äxte für Campingausflüge oder für die Gartenarbeit Macheten an.
Aber auch Bastelfreunde kommen bei uns nicht zu kurz. Eine große Auswahl an Großlochperlen, Beads oder Skulls in sämtlichen Farben und Formen sind bei uns zu finden.

Neben all dem bieten wir auch fertige Schlüsselanhänger, Messerlanyards und Armbänder aus Paracord an. Diese werden in Handarbeit von Melanie gefertigt. Selbstverständlich können auf Anfrage jeder Schlüsselanhänger, jedes Messerlanyard und jedes Armband nach Ihrem Wunsch gefertigt werden.

Nun wünschen wir viel Spaß beim stöbern und einkaufen in unserem Shop Wolfsarea.
Kontaktwolfsarea@wtnet.de040/75253878
Kielkoppelstraße22149 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

wolfsarea hat 123 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037507.