Wiplano.de

Wiplano.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.3412 Bewertungen

Löwenberger Land, Deutschland

Bewertungen
3.34
insgesamt 12
33%
8%
0%
0%
58%
D
D:H:
3 Bewertungen
25.9.2024
Alles hat hervorragend geklappt incl dem Kundenservice, ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Wiplano kaufen !
s
spc_käufer
1 Bewertung
2.6.2023
SPC-Boden von HWZ International bestellt. Alles gut gelaufen!
M
M. Pfeffer
1 Bewertung
11.5.2023
Ich habe diesen Boden für mein Badezimmer gekauft und er sieht toll aus! Es war einfach zu installieren und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
R
RickO
1 Bewertung
21.10.2022
Sehr gute Qualität und nicht zu teuer
t
teppichboden_käufer
1 Bewertung
4.5.2022
Bewirbt auf Google 2 verschiedene Rabattaktionen abhängig vom Auftragswert, will aber nach Bestellung nichts mehr davon wissen und fordert zur Nachzahlung auf. Sehr unseriös in meinen Augen. Geld gab es natürlich keines. Habe woanders bestellt.
w
w215142Tscs
1 Bewertung
25.1.2021
Über 8€ für ein Muster, was dann 2 Wochen Lieferzeit braucht und 10cm x 20cm groß ist. In der Zeit habe ich einen anderen Boden bestellt, geliefert und schon gelegt. Danke für Nichts!
E
Erick R.
1 Bewertung
13.1.2021
alles gut
O
Ola
1 Bewertung
30.9.2020
Liefertermin 3 mal verschoben, keine Unterstützung. Schlechtes Service!
a
alice
1 Bewertung
9.7.2020
auch nach 11 Tagen ist keines der bestellten (und bezahlten) Muster hier eingetroffen - auch fehlt jede Nachricht über den Verbleib
m
maltem
1 Bewertung
3.4.2020
super kompetent,schnelle Abwicklung super günstig empfehle ich weiter

Kontakt

info@wiplano.de033094-719-8787
O.d.F.-Platz 216775 Löwenberger LandDeutschland

Wiplano.de hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.34 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033253.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.