
windelschick.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.93127 Bewertungen
Nuthetal, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 1274.93
0%
1%
0%
2%
97%
P
Pia über Käufersiegel1 Bewertung27.3.2020
Bewertung ohne Kommentar
N
Nadja über Käufersiegel1 Bewertung28.2.2020
Bewertung ohne Kommentar
A
Anna-Maria über Käufersiegel1 Bewertung6.2.2020
Bewertung ohne Kommentar
10.1.2020
Alles bestens
12.12.2019
Bewertung ohne Kommentar
28.11.2019
Bewertung ohne Kommentar
28.11.2019
Windeln haben überhaupt nicht gepasst. Rücksbwicklung war sehr mühsam. Angegebene Adresse war offenbar nicht besetzt, so dass das Paket zweimal nicht zugestellt werden konnte. Erst auf wiederholte Mails von mir wurde das Paket dann entgegen genommen. Rückzahlung über Paypal erfolgte auch erst wieder nach wiederholter Intervention meinerseits und als Dank habe ich dann auch noch ein ziemlich unfreundliches Mail erhalten. Nein danke, zum ersten und zum letzten Mal hier bestellt
Antwort von windelschick.de
Es ist sehr schade, dass die Kundin mit unseren Service nicht zufrieden ist. Ihre Bestellung einmal aus unserer Sicht:
Zur Lieferzeit - Das Paket wurde am 14.11. bestellt und wir haben am 15.11. verschickt.
Zum Service - wir haben zeitnah und lösungsorientiert auf das Anliegen der Kundin reagiert
Zur Retoure - wir haben das Paket am 27.11. erhalten und am 28.11. die Rückzahlung via PayPal angewiesen.
In der "unfreundlichen" Mail haben wir die Kundin darauf hingewiesen, dass wir keine 24h-Bürozeiten haben und die Rückzahlung auch ohne Nachfragen angewiesen wird.
22.7.2019
Super Kommunikation. Unsere Wünsche wurden hervorragend umgesetzt.
26.6.2019
Bewertung ohne Kommentar
25.2.2019
Alles bestens
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalVorkasse
windelschick.de hat 127 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034172.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.