Bewertung I03314156 zu:Westernstuff.de

C
Cassies
15.12.2020

DerShop an sich bietet eine große Auswahl an zumal er auch eine super Übersicht zu Größen Verarbeitung und Material sowie Benutzung bietet. Leider muss ich aber bemängeln, dass sich niemand bei Anrufen sowie auch E-Mails zurückmeldet. Leider lässt sich der Fall ohne Rückmeldung nicht klären. Ware hängt bei DHL fest. Gerne hätte ich meiner Tochter ihren Wunsch erfüllt, endlich Westernstiefel zu tragen.

Antwort von Westernstuff.de
Mitten im Weihnachtsgeschäft und dann noch in Verbindung mit Corona sollte man vielleicht ein bisschen Geduld haben. Die Lieferdienste sind völlig überlastet! Warum bewerten Sie uns hinsichtlich Lieferung schlecht, wenn ein Paket bei DHL festhängt? Und warum ist unsere Bestellabwicklung nicht transparent? Sie erhalten eine Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung und die Versandmitteilung mitsamt der Tracking-Nr. Was wollen Sie denn noch?
15.12.2020, 15:23

15.12.2020, 17:26

-Natürlich weiß ich das das Weihnachtsgeschäft läuft und das Corona präsent ist. Hindert aber nicht daran über mögliche Lieferverzögerungen zu informieren, den aus diesem Grund habe ich bei ihnen bestellt.( es waren keine Lieferverzögerungen vermerkt) -Das man sich hinsichtlich eines Problems zurückmeldet, oder erreichbar ist. Das man bemüht ist Probleme zu lösen anstatt sie zu übergehen. Hier bekomme ich schnell eine Antwort aber auf meine Mails und Anrufe nicht. -Es geht in der Bestellabwicklung nicht nur um Transparenz.