Bewertung I03454527 zu:Westernstuff.de

E
Erik S.
11.6.2021

Leider ist es selbst nach ausführlicher E-Mail Kommunikation und einem Telefonat nicht gelungen, dass die Größe der Stiefel stimmt. Die erst gelieferten Stiefel waren mindestens 2 Nummern zu groß. Die zweite Lieferung war trotz dem Hinweis, dass die Innensohle nicht länger als 19,5 cm sein soll, immer noch deutlich zu groß (Innensohle über 21 cm. Ich kann nicht verstehen warum man da nicht die richtigen Stiefel raussuchen kann.

Antwort von Westernstuff.de
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Stiefel steht ja auch dabei, dass er zwei Nummern größer ausfällt. Außerdem ist jeder Fuß anders und jeder empfindet den gleichen Stiefel völlig unterschiedlich hinsichtlich der Passform. Daran können auch wir nichts ändern.
11.6.2021, 15:18

14.6.2021, 18:41

Können Sie mir bitte ein Bild oder den Link zeigen wo zu sehen ist, dass es einen Hinweis gibt, dass der Schuh zwei Nummern größer ausfällt? Wir hatten diesbezüglich extra telefoniert. Da war nichts davon die Rede. Und 19,5 cm sind bei mir nicht 21,5cm.