WARDOW

WARDOW
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.922 Bewertungen

Wustermark, Deutschland

Bewertungen
1.9
insgesamt 22
64%
18%
0%
0%
18%
C
Corinna
1 Bewertung
29.1.2025
Ich habe eine Geldbörse bestellt, leider kam der falsche Artikel an. Ich sendete die gelieferte Geldbörse zurück an Wardow mit der Begründung, dass es sich um einen falschen Artikel handelt. Wardow nimmt den Artikel nun nicht mehr zurück und besteht auf eine Zahlung, trotz ausreichend beigefügtem Bildmaterial. Einmal und nie wieder!
G
Gerhard
1 Bewertung
30.8.2024
Sehr guter Service Pünktliche Lieferung
L
Linda
1 Bewertung
25.4.2024
Ich habe um 233,70 eine Tasche bestellt, bei der beim ersten Mal Tragen der Träger abgerissen ist. Ich habe mit Klarna bezahlt, dh. das Geld hat Wardow bereits erhalten. Nachdem ich Fotos geschickt hatte und die Tasche inneehalb der Frist (drei Tage nach Lieferung) wieder retourniert habe, weigert sich wardow, mir mein Geld zurück zu geben. Die Tasche wurde repariert und befindet sich jetzt (ein Monat nachdem ich sie retourniert habe) wieder auf dem weg zu mir, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich die tasche nicht mehr haben möchte. Von seiten wardow wurde mir nicht einmal das angebot eines preisnachlasses gemacht. Ich habe diese vorhehensweise bereits annden europäischen verbraucherschutz gemeldet und überlege mir weitere rechtliche schritte über meinen rechtschutz! Ich würde dort noe wieder bestellen!
V
VS
1 Bewertung
28.12.2023
Gute Preise (wg. regelmäßiger Rabattaktionen), schneller Versand.
C
Claudine
1 Bewertung
20.10.2023
Ich habe einen Rucksack von Samsonite bestellt, der auf der Vorderseite zwei Falten hat, die nach Bügelfalten aussehen und von der die größere sehr (!) auffällig ist, zumal sie diagonal verläuft. Auf meine diesbezüglichen Fragen wurde nicht eingegangen. Einzige Reaktionen: Bitte um Fotos (meinerseits unverzüglich erfolgt), dann die falsche Behauptung, die Falten seien Bestandteil des Designs (ich kenne den Rucksack aus einem Kaufhaus und weiß, dass das eine Lüge ist) und standardmäßige Angebote, den Rucksack zurückzuschicken (in meinem Fall nicht wirklich zielführend, da ich den Rucksack benötige). Keinerlei Hinweise, ob und wie die Falte aus dem Kunststoffmaterial entfernt werden kann. (Samsonite selbst kann man nicht anrufen, was auch nicht gerade kundenfreundlich ist.) Die Mails werden von Wardow sichtlich nicht gelesen, denn man antwortet immer nur mit Textbausteinen. Des Weiteren habe ich die eigentlichen Funktionen noch nicht überprüft, da ich die Antwort hinsichtlich eines Entfernens der Falten abwarten und nicht den ganzen Papierkrempel aus- und wieder einpacken wollte. Die Antwort, die leider nie kam, da ich mit Standardmails abgespeist wurde... Ich hatte bei Wardow zuvor schon einmal bestellt (da gab es kein Problem), werde es nach dieser Erfahrung aber definitiv lassen.
C
Caro
1 Bewertung
19.7.2023
Schnelle Lieferung, das war`s aber auch mit positiven Infos. Ich habe einen hochwertigen Rucksack bestellt, der defekt ankam (Reißverschluss defekt). Rücksendung erfolgte an Wardow, seitdem warte ich seit ca. 4 Wochen auf die Info, was nun weiter passiert - Rückerstattung, Reparatur oder neue Lieferung!?! Auch auf mehrere Mails, dass der Rucksack dringend benötigt wird, erhalte ich immer wieder die copy&pace-Antwort "Bearbeitungszeit 6-8 Wochen". Telefonisch ist gar keiner zu erreichen. In der heutigen Zeit, wochenlang auf eine Info zu warten, ist für mich einfach völlig inakzeptabel! Definitiv nie wieder Wardow!
B
Birgitlew
1 Bewertung
27.2.2023
Die Produkte sind oftmals falsch beschrieben, Größe stimmt nicht. Erhält man dann die gewünschte Tasche ist sie oftmals mangelhaft (unterschiedliches Leder) - augenscheinlich B-Ware. Schickt man einige Male hintereinander reklamierte Ware zurück, wird man für mehrere Jahre gesperrt. Wenn ich eine Tasche für über 300 Euro kaufe, will ich eine einwandfreie Tasche, die mir gefällt haben, nicht B-Ware oder eine Tasche die anders ist, als beschrieben. ich hatte noch nie Probleme mit einem Onlineshop, kaufe seit Jahren sehr viel, zahle immer pünktlich, Retouren sind immer zeitnah und von mir perfekt verpackt - es gab noch nie Kritik nur bei WARDOW behandelt man mich wie ein Stück Dreck - unmöglich!!!
P
Pissed Off
1 Bewertung
10.10.2022
Scheinbar hat deren Betrug bzgl. Reklamationen und nicht erhaltender Ware system. Ich habe nur 1 Tasche von 3 erhalten. Die eine haben ich zurückgesendet. Trotzdem soll ich die anderen 2 zahlen, die ich mit Fotos und einer eidesstattlichen Versicherung nachweislich nicht erhalten habe. Das ist Betrug. Die reden sich raus und kommen mit wirren Erklärungen.
W
Willy
1 Bewertung
2.9.2022
Gibt sich keine Bemühungen bei Reklamationen. Andere Händler geben auch mal eine Kulanz Reparatur.
H
Haneu
1 Bewertung
24.5.2022
Nie wieder!!! Habe zwei von drei Handtaschen retourniert, das Paket sei leer angekommen, bei DHL habe es keine Unregelmäßigkeiten gegeben, so war ich die Betrügerin. Laut AGBs ist der Kunde immer der Blöde, so musste ich zahlen für etwas was ich nicht getan habe und wofür es keinerlei Anhalt gab. Auf Klärungsversuche wurde nicht eingegangen, sondern es kam immer die gleiche Antwort von immer verschiedenen Mitarbeitern. Das hat System. Ich kann nur abraten!!

Kontakt

info@wardow.com033234 900 370033234 900 368
Nauener Straße 1 14641 WustermarkDeutschland

WARDOW hat 22 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021453.

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