Bewertung IA0000009906 zu:voxxnoxx Ltd.

N
Nic
17.8.2008, 21:42

Der ideale Partner für Ihren Interneteinkauf - voxxnoxx Ltd.... ...allerdings nur dann, wenn von Ihrer Seite aus als Besteller folgende Voraussetzungen erfüllt werden: 1. Sie legen absolut keinen Wert auf die umgehende Lieferung von als "sofort lieferbar" bestätigter Ware, insbesondere dann nicht, wenn Sie bereits per Vorkasse den Gesamtbetrag bezahlt haben; 2. Sie finden, eine Bestell-Hotline, die Auskünfte über den Stand Ihrer Bestellung erteilt und auch tatsächlich an jeden normalen Arbeitstag erreichbar ist, vollkommen überflüssig und langweilig - das kann ja jeder dahergelaufene Internetshop! 3. Sie benötigen keinen Ansprechpartner (minimal zumindest den Nachnamen) bei voxxnoxx, da dieser ohnehin telefonisch nicht erreichbar wäre, denn sämtliche Fragen zu Ihrer Bestellung müssen sowieso per e-Mail an das Kunden-Service-Center gestellt werden; 4. Eine Beantwortung Ihrer per e-Mail gestellten Fragen in einem zumutbaren Zeitraum ist nix für Sie! Sie finden es viel amüsanter, Rückmails mit der intelligenten Gegenfrage "Haben Sie unsere Mail nicht erhalten?" zu bekommen ohne eine zielführende weitere Information; Sollten Sie alle 4 o.g. Punkte mit einem klaren "Ja" beantworten können, ist voxnoxx Ltd. der ideale Partner für Ihren vertrauensvollen Interneteinkauf von Elektronik aller Art. Zumal das Lager RIESIG sein muß: Alle angebotenen Artikel sind fast ausschließlich "sofort lieferbar". Die engagierten Mitarbeiter der Firma arbeiten rund um die Uhr - ersichtlich daraus, daß Antworten auf Mails grundsätzlich am WE und vorzugsweise spätabends oder nachts erfolgen! Fleißig, fleißig! Da ich persönlich bedauerlicherweise keine der o.g. Voraussetzungen erfülle, werde ich mir wohl leider für den nächsten Interneteinkauf einen Anbieter suchen müssen, der nicht ganz so hohe Ansprüche an seine Kundschaft stellt - schade, schade! Zur "Ehrenrettung" sei noch gesagt: Ich habe das überwiesene Geld tatsächlich wiederbekommen! In diesem Sinne - weiteres gutes Gelingen