Bewertung I03849597 zu:Vollversion-Kaufen.de

A
Alfred
22.1.2024

Bin dieses Mal nicht voll zufrieden, Wenn ich eine DVD Version bestelle möchte ich diese auch erhalten , nich jeder hat die Möglichkeit ,aus dem Image eine DVD zu brennen ( herzustellen ) . MfG.Alfred.H.

Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 3-Sterne Bewertung. Nach Prüfung Ihrer Bestelldetails, müssen wir feststellen, dass Sie gar keinen Kontakt zu unserem Support aufgenommen haben. Bei dem Bestellvorgang haben Sie leider keine DVD mit bestellt . Wir würden Sie daher bitten einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir können dieses Problem schnell lösen. Liebe Grüße Ihr Team von Vollversion-kaufen.de
26.1.2024, 09:50