Bewertung I03202110 zu:Vollversion-Kaufen.de

J
Jens
13.8.2020, 11:24

Fragliches Unternehmen Ich habe schon einmal in einem anderen Portal über Vollversion kaufen, berichtet und gedacht, dass das es sich erledigt hätte. Zur Historie: Das Unternehmen, Vollversion kaufen, wollte mir ein und dasselbe Produkt zweimal verkaufen und bestellt und bezahlt habe ich es einmal. Es bestand darauf, dass im Internet Protokoll eine Doppelbestellung vorläge und hat ein Inkasso Unternehmen auf mich angesetzt, obwohl ich das zweite Produkt nie erhalten oder verwendet habe. Es liegt folglich kein Kaufvertrag vor. Folglich verstößt das Unternehmen, Vollversion kaufen, gegen deutsches bzw. auch EU Recht. Ein Inkassounternehmen interessiert sich naturbedingt nicht für die Sachlage, sondern versucht in diesem konkreten Fall seinen Auftrag- und Geldgeber, Vollversion kaufen, zu befriedigen. Folglich ist in diesem Fall das Inkassounternehmen nur das Mittel zum Zweck. Vollversion kaufen, beruft sich lediglich auf das angebliche Internetprotokoll. Mit meinem Anwalt bin ich dabei die Angelegenheit ein für alle Male zu klären. Nachdem sich das Inkassobüro für ein halbes Jahr gar nicht mehr gemeldet hatte, versucht es fälschlicher weise weiterhin das umzusetzen was das Unternehmen, Vollversion kaufen, will: unberechtigtes Geld sachgrundslos einzutreiben. Ich werde weiterhin über Vollversion kaufen, berichten. In meiner Bewertung habe ich andere Bewertungsfelder wie z.B. Bedienerfreundlichkeit mit Absicht weggelassen, damit das Bild von Vollversion kaufen nicht verzerrt wird. Denn wenn Integrität und Transparenz fehlen, die Basis des Geschäftslebens, dann hat ein Unternehmen das Recht verspielt auch in untergeordneten Bewertungsfeldern betrachtet zu werden.

—Bewertungsdetails angepasst (13.08.2020)
Der deutsche Verbraucherschutz informiert/ berichtet über das fragliche Unternehmen, Vollversion kaufen, und ihr fragliches Geschäftsgebaren unter: www.verbraucherschutz.de Diverse Strafanzeigen sind gem. der Homepage des Verbraucherschutzes gegen Vollversion kaufen mit dem Geschäftsführer, Herrn Marco Seelmann, eingegangen.
13.8.2020, 14:25

—Bewertungsdetails angepasst (13.08.2020)