Bewertung I02758742 zu:Vollversion-Kaufen.de

R
Rainer
18.9.2019, 14:17

Habe Windows 10 Pro gekauft. Lässt sich nicht installieren. Der Support will mir nicht helfen und der junge Herr am Telefon meinte auch ihm ist es egal wie ich den Shop bewerte.

Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Der Schlüssel des Kunden ist Valide. Hier muss nur einfach auch die Anleitung und Installation genutzt werden.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Sie bestätigen hier, das Ihre Bewertung Falsch ist. Denn Sie versuchen das Windows auf eine Art zu Installieren, für die es nicht vorgesehen ist. Dies kann man vergleichen mit einem Jailbreak eines iPhones. Da diese Installation nicht so vorgesehen ist, können und dürfen wir hier auch keinen Support geben. Daher bitten wir Sie hier noch einmal, Ihre falsche Bewertung zu löschen oder abzuändern.
Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Auch wenn es diese seit Jahren gibt, ist es keine Zulässige Installationsgrundlage und deswegen kann und darf es nicht supportet werden.
Ich will meine Bewertung nicht ändern. Ich habe ein paar Tage benötigt, bis die Installation geklappt hat. War zu guter letzt auch ganz einfach, wenn man weiß, was man tun muss und ich vermute stark, dass der Support mir den Hinweis innerhalb einer Minute hätte geben können. Dem Mitarbeiter war es allerdings wichtiger während unseres gesamten Gesprächs darauf hinzuweisen, dass mein Fall nicht vom Support abgedeckt ist. Ich habe Windows unter Parallels auf einem MacBook installiert. Auf der Homepage des Shops steht lediglich, dass im Falle von Problemen der Support hilft, ohne eine Einschränkung. Sinngemäß kam von dem Support auch der Hinweis, dass sie sich nicht mit jedem unfähigen Kunden beschäftigen können.
Wie bereits geschrieben, ich bleibe bei meiner Bewertung. Ihre Antwort ist wirklich völliger Blödsinn. Parallels gibt es seit Jahren auf dem Markt und ist in jedem Apple-Shop zu kaufen. Ich kann ihre Reaktion ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Der Herr am Telefon meinte eindeutig, dass ihm meine Bewertung egal ist.
29.9.2019, 14:43

5.10.2019, 14:27