Bewertung I02675206 zu:Vollversion-Kaufen.de

V
Vorsicht - unbedingt Kleingedrucktes lesen!
7.3.2019

Ich habe den Fehler gemacht dass ich im Internet nach einer upgrade-Version von Windows 10 auf Windows Professional gesucht habe. Google brachte mir das Ergebnis mit folgender Überschrift: Windows 10 Pro Upgrade Key /29,95 sofort per mail/vollversion-kaufen.de. Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen upgrade-Key erhalte. Statt dessen bekam ich den Lizenzkey für eine Vollversion, der als upgrade völlig untauglich ist, da man den Rechner komplett neu aufsetzen muss (Angabe des Verkäufers nach Rückfrage: Guten Morgen, um das Produkt installieren zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Festplatte formatieren 2. BIOS (BOOT-MENÜ) auf Werkseinstellungen zurücksetzen 3. Installation vom Medium aus dem BOOT-MENÜ heraus starten. Dann klappt es auch mit der richtigen Installation und der Produktschlüssel wird angenommen.). Ich bin absoluter Laie und weder in der Lage eine Bootfähige Disk zu erstellen, noch die auf dem neuen Rechner vorinstallierten Treiber zu kopieren, oder was man halt sonst so alles machen muss, damit man den Rechner wieder zum Laufen bringt.Als ich daher vom Kauf zurücktreten wollte, da das Produkt nicht dem entspricht, was ich nach Folgen des Internetlinks erwartet hatte kam die unverschämte Antwort: es zählt das was auf unserer Website steht und nicht irgendwo im Internet. Also Vorsicht!! Hier wird man in die Irre geführt, und das was man bekommt ist nicht das was man benötigt und lt. Überschrift vermutet!

Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Bei uns gilt wie bei allen anderen Internetseiten das wir keine Haftung für Angaben auf anderen Webseiten übernehmen können. Es gilt das was auf UNSERER Seite bei der Produktbeschreibung steht. Dort steht nichts von einem Upgrade Key. Ebenso haben Sie mit Kaufabschluss unseren AGB und der Widerrufsbelehrung zugestimmt. Diese hätten Sie sich vor dem Kaufabschluss natürlich durchlesen müssen. Wir bitten um Löschung dieser Bewertung, da diese nicht den Fakten entspricht.