Vented Canvas

Bewertungsscore 4.91 Bewertung

Blankenfelde, Deutschland

4.9
über Vented CanvasScreenshot der Shop-Webseite von Vented Canvas
Bilder sagen mehr als Worte...

Und doch stellen wir uns Ihnen hier mit ein paar Worten vor, damit sie sich buchstäblich ein eigenes Bild von den Leistungen von Vented Canvas machen können. Wir stehen für Abwechslung, Motivation und Positivität und genau diese Werte wollen wir an alle Menschen da draußen vermitteln. Unser Qualitätsdruck ist mit Umweltfreundlichkeit verbunden und zielt darauf ab ihre 4 Wände mit den schönsten und motivierenden Leinwänden zu günstigen Preisen zu schmücken, damit das Homeoffice farbenfroher und das Büro freundlicher wird.
Kontaktvented.canvas@gmail.com0176-30155094
Wilhelm-Grunwald-Str.15827 BlankenfeldeDeutschland

Vented Canvas hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035936.