Bewertung I03676413 zu:vekoop.de

T
Thokna
5.12.2022

Angegebene Lieferzeit: 1 - 4 Werktage. Zwei Tage nach der Bestellung erfolgt die Versandbenachrichtigung. Aber es stellt sich heraus, dass die "Versandbenachrichtigung" nur periphär mit dem Versand zu tun hat. Das Paket wurde nur beim Paketdienst angemeldet. Das war am 1.12. Tatsächlich an den Paketdienst übergeben wurde es erst am 5.12. Das Paket wurde erst auf den Weg gebracht, als die angegebene Lieferzeit (!) schon vorbei war. Bei einem so teuren Shop könnte man zu Recht viel mehr erwarten. Es gab nicht einmal eine Verständigung, dass sich der Versand deutlich verzögert. Nur die falsche Versandbenachrichtigung mehrere Tage bevor die Bestellung tatsächlich versandt wurde.

Antwort von vekoop.de
Es tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind und wir bemühen uns umgehend um Klärung. Der nächste Scan durch den Paketdienst ist hier in der Tat sehr spät erfolgt, obwohl wir das Paket am zweiten Werktag gepackt haben (hier gibt es für uns keinen Grund das Paket zurückzuhalten, natürlich). Schade, dass Sie uns als teuer empfinden, leider jedoch sind Versand und Paketkosten nicht günstig, ebenso die Unterhaltung eines großen Sortimentes und mit einem veganen Onlineshop kann sich leider auch niemand bereichern - unser Antrieb ist alleine die Bereicherung der veganen Szene. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und Sie als Kundin zu verlieren.
6.12.2022, 18:05