Bewertung I03462281 zu:vekoop.de

p
pv
27.6.2021

Hallo, Es tut mit leid, ich kann leider keine Bewertung über meine letzte Lieferung abgeben, da ich mit der letzten Lieferung Überhaupt Nicht Zufrieden war. Meine Bestellung enthielt unter anderem " Allos Amaranth Frühstücksbrei Basis -Bio- 400g " in 2 von 6 Packungen fand ich leider Lebensmittel-Motten, dies ist nicht wirklich gut anzusehen. Vieleicht haben Sie ja eine Idee zu diesem Sachverhalt. Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Stumpf

Antwort von vekoop.de
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns Leid, dass es hier mit einem Artikel Probleme gegeben hat. Uns ist zum betroffenen Artikel bislang kein Problem bekannt, insofern vielen Dank für den Hinweis. Selbstverständlich soll verdorbene Ware nicht zu Ihren Lasten gehen. Bitte melden Sie sich mit der Reklamation am besten einmal per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer unter info@vekoop.de, damit wir den Fall weiter bearbeiten können. Vielen Dank!
30.6.2021, 18:53