Bewertung I03384370 zu:vekoop.de

P
Pauline
9.3.2021, 18:24

seit der Vergrößerung von vekoop: unübersichtlicher, schlechte tel. Erreichbarkeit. Im Vergleich zu anderen veganen onlineshops: Zwangskühlung zu teuer. Bestelle nur noch ungekühlte Ware, Rest woanders. Sehr verwirrend: Guthaben wird erst nach Aufruf von z.B. paypal abgezogen. Das ist nicht kundInnenfreundlich! Muß im Bestellvorgang - wie anderswo auch - übersichtlich geschehen. So gut wie keine größeren Packungen ( insbes. Süßes, Knabbereien). Packungen mit 35 g - ökolog. u. insgesamt Wahnsinn! Für Einzelpersonen nicht hinnehmbar, für Familien völlig untauglich!

Antwort von vekoop.de
Danke für das Feedback! Wenn mit der Vergrößerung unser Sortiment gemeint ist, dann ist das natürlich über die Jahre gewachsen und immer mehr vegane Produkte kommen hinzu, während andere auch nicht mehr hergestellt werden. Das entscheiden natürlich die Hersteller, wie auch die Produktgrößen. Wir können da nur anbieten, was auch hergestellt wird - wir selber sind ja kein Hersteller. :) Die Integration von PayPal ist für deren Zahlungsarten so vorgeschrieben und wird ja von Ihnen auch immer gerne genutzt; wir bieten ja auch noch andere Zahlungsarten, die erst nachträglich ausgelöst werden. Die "Zwangskühlung" können wir ja leider nicht umgehen, die ist Vorschrift, wie Sie ja wissen. Da können wir nun leider auch nichts dran ändern, wie schon geschrieben. Auch das mit dem Guthaben hätten wir jetzt telefonisch nicht anders erklären können als per Email - einen telefonischen Service bieten wir so aber auch nicht. Schade, dass Sie so unzufrieden sind, aber freuen uns natürlich, wenn Sie trotzdem bestellen!
10.3.2021, 11:46