Bewertung I03229462 zu:vekoop.de

E
EP
1.10.2020, 14:43

Very poor experience with this shop: customer service not responsive, reimbursement not received. DO NOT order perishable products. I ordered products which required cooling, I had to pay extra for special packaging. But I did not receive the package in 1-2 days, it arrived after 5 days and it was damaged. I understand this is a delivery issue, however: 1) the shop did not inform that 1 day delivery is not guaranteed; I would have never ordered perishable goods if I knew that. 2) it is over a month now that I am waiting for a reimbursement for my order (which the shop agreed to) and still no money has been transferred, despite several emails to the customer service. The response time of the customer service is extremely poor.

Antwort von vekoop.de
Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass eine Annahmeverweigerung kein Widerruf ist. Natürlich bieten wir eine extra 1-Tages-Zustellung, die aber nicht in Anspruch genommen wurde. Wir garantieren auch keine Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen bei Bestellschluss, sondern - wie akzeptiert - innerhalb von 1-5 Tagen. Durch die Annahmeverweigerung konnte der Inhalt nicht geprüft werden. Wir haben den Sachverhalt mehrfach geprüft und auch schnellstmöglich geantwortet, mnachmal mehrfach am Tag den Verhalt erklärt. Dazu haben wir aus Kulanz eine Erstattung angeboten. Hier sind leider viele falsche Erwartungen, denen wir natürlich nicht gerecht werden können. Das tut uns leid und betrübt uns. Wir empfehlen nicht mehr bei uns zu bestellen. Vielen Dank!
Lieber verkoop.de, Zur Erinnerung Ihre Antwort von 9. SEPT. Heute ist 27.OKT und ich habe immer noch keine Erstattung erhalten und auch keine Antwort mehr. vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis auf die vorherige Nachricht; die haben wir vorher leider übersehen, als wir geprüft haben, ob Sie sich bereits mit uns in Verbindung gesetzt hatten. Ein durch DHL auf dem Transportweg zerstörtes/beschädigtes Paket geht natürlich nicht zu Ihren Lasten. Bei nicht zu großer Beschädigung können Sie so eine Sendung gern annehmen, wir erstatten eventuell beschädigte Ware dann. Wir haben hier nun eine vollständige Erstattung angelegt, die Rückzahlung erfolgt zeitnah durch das System! Wenn es noch Fragen gibt, melden Sie sich gern. Mit den besten Grüßen Das Team von vekoop.de
27.10.2020, 12:08