Bewertung I03108380 zu:vekoop.de

Shopreaktion
20.5.2020, 09:14

Leider scheint hier die Anschrift nicht korrekt zu sein. Eine Email haben wir nicht erhalten, das haben wir nochmal überpüft. Die Aukunft von DHL: Do, 14.05.2020, 07:01 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Shopreaktion
25.5.2020, 11:40

Es tut uns leid, wir sprechen leider kein Englisch. Daher kann es sein, dass wir Ihre Anfrage nicht richtig verstehen (deswegen bieten wir auch keine englischsprachige Bestellmöglichkeit). Die Auskunft, dass die Anschrift falsch ist, kommt direkt von DHL, wir haben diese nicht natürlich nicht verändert - daran können wir leider nicht viel machen. Wir würden Ihr Anliegen ja gerne verstehen aus Ihren Emails, aber wir kommen nicht dahinter, würden Ihnen aber ja gerne helfen. Wir bitten zu entschuldigen, dass wir die sprachlichen Möglichkeiten nicht haben, aber wir können deswegen auch nicht auf Englisch antworten und es tut uns leid, wenn sie uns da eine Attitude untestellen, die wir nicht erfüllen können (aber auch nicht anbieten).

Nutzerreaktion
23.5.2020, 11:00

The address was correct on your website! Once again, I received the packages from DHL before and there were never issues with "accessing the building" and etc. You did not even attempt to solve the issue with them, or follow up and provide the correct address. ZERO customer orientation, even in your emails! Your attitude does not correspond to your business...Hopefully, you will improve. But for now, I would not recommend you to my friends and family.