Vaporo

Vaporo
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.9117 Bewertungen

Hannover, Deutschland

Bewertungen
4.91
insgesamt 17
0%
0%
0%
0%
100%
H
HKrhino
1 Bewertung
25.7.2022
Hatte zwar Probleme mtit dem Produkt, aber der Kontakt sowie die Lösungsansätze waren angemessen und vorallem blitzschnell und freundlich. Besser geht's nicht, weiter so!
G
GL
1 Bewertung
13.2.2022
Verifizierte Bewertung
Perfekt
G
GL
1 Bewertung
10.12.2021
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt - super Service!
A
Alex L.
1 Bewertung
7.9.2021
Verifizierte Bewertung
Top Ware schneller Versand
G
GL
1 Bewertung
9.6.2021
Verifizierte Bewertung
Immer perfekt - kundenorientiert - guter, schneller Lieferservice.
H
Hex666
2 Bewertungen
1.3.2021
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch die Suche nach einem Ersatzteil hier gelandet. Die Seite ist sehr übersichtlich, der Warenkorb schnell gefüllt und gezahlt. Und die Ware kam sehr zügig und einwandfrei zu mir. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
H
Hex666
2 Bewertungen
1.3.2021
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch die Suche nach einem Ersatzteil hier gelandet. Die Seite ist sehr übersichtlich, der Warenkorb schnell gefüllt und gezahlt. Und die Ware kam sehr zügig und einwandfrei zu mir. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
M
Mimi
1 Bewertung
23.2.2021
Verifizierte Bewertung
schnell und reibungslos - vielen Dank
F
Frank
1 Bewertung
16.2.2021
Tolle Übersicht und Angebot
V
Venediger
1 Bewertung
18.1.2021
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gute Abwicklung

Kontakt

info@vaporo.de0511 21909894
Prüßentrift 2930657 HannoverDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Vaporo hat 17 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033062.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.