Bewertung I03810039 zu:uhr24.de

M
Markus
7.10.2023

Drohnenlieferung = Absolutes No Go - Gewinnmaximierung um jeden Preis - Werde nie wieder bei Uh24 bestellen.

Antwort von uhr24.de
Auch wenn Ihre Bewertung schlecht ist, wir freuen uns sehr, sie hat uns zum Schmunzeln gebracht: Wenn Sie sich die Koordinaten der Drohnenbelieferung anschauen: wir liefern nur in unseren Garten in einem Radius von 5 Meter. Vor Jahren aus einem Aprilscherz entstanden, haben wir diese Versandart stehen lassen und bekommen dafür bisher nur lachende Rückmeldung. Die Drohnenlieferung ist in Deutschland nach wie vor nicht möglich. Schade, dass Sie nicht mit uns lachen, sondern sich ärgern müssen.
9.10.2023, 12:55