Bewertung IA0000493040 zu:tv4you

U
Ute Pfrommer
29.8.2012

Nie wieder. Habe TV immer noch nicht und werde mich jetzt, wenn mein Geld nicht kommt auch an einen Anwalt wenden müssen. Keine Auskunft am Telefon und nur 1 Mail und dass stimmte leider auch nicht seit dem nichts mehr. Habe leider noch nie so einen schlechten Shop gehabt.

Hallo. Habe nichts mehr gehört von Shop und es ist auch noch kein Geld an mich überwiesen worden. Habe ihnen eine Frist gesetzt innerhalb 7 tagen mir mein Geld zu überweisen. Hat auch noch nicht funktioniert. Jetzt gab ich nochmals eine Frist bis Dienstag den 11.09.2012. Schickte sogar ein Einschreiben mit Rückschein noch am 30.08.2012 los aber auch keine Antwort. Wende mich jetzt auch nochmals an ihren Partnershop . Werde jetzt wahrscheinlich Anwalt einschalten müssen. Sowas habe ich noch nicht erlebt und will das auch nicht mehr. Vielen Dank
7.9.2012, 20:38