Wilhelmshaven, Deutschland

< 1%
über TRAGEWERK LADENScreenshot der Shop-Webseite von TRAGEWERK LADEN
Tragewerkladen.de ist Deine Adresse für außergewöhnliche, urbane Rucksack-Styles. Dabei begleitet Dich Dein neuer Rucksack nicht nur zuverlässig durch den turbulenten Alltag in der City, sondern nimmt auch bei Deinen Wochenend-Trips einen wichtigen Platz an Deiner Seite ein. Neben zeitlosen Daypacks findest Du unter Tragewerkladen.de auch wunderschöne Taschen, praktische Laptoprucksäcke, die Deiner elektronischen Ausrüstung einen sicheren Platz bieten, und trendige Accessoires wie Geldbörsen, Brieftaschen und Gürtel. All das liefern wir Dir dank DHL go green umweltbewusst und schnell nach Hause. Obendrein bieten wir Dir eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten und deutschlandweit geringe Versandkosten von 3,50 €. Komm jetzt vorbei und finde Deinen neuen Lieblingsrucksack unter Tragewerkladen.de!
Kontaktshop@tragewerkladen.de04421 7741150
Flutstraße26386 WilhelmshavenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnung

TRAGEWERK LADEN hat 325 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025940.