Ich habe am 23.12.14 den bestellten und mit Paypal bezahlten Artikel an toysrus mit dem angeforderten Retourenlabel zurück gesendet. Am 24.12.14 ist die Ware im Lager in Magdeburg angekommen. Seitdem warte ich auf die Erstattung des Kaufbetrages. Nach vielen Mails und Anrufen beim Kundendienst ist meine Geduld am Ende. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Angeblich hat mir der Mitarbeiter ein falsches Retourenlabel zugesendet, den eigentlich hätte die Ware direkt an den Hersteller pinolino gehen sollen. Laut Aussage des Kundendienstes muss ich auf mein Geld warten bis der artikel von toysrus an pinolino geschickt wurde....leider ist mir schleierhaft was ich mit pinolino zu tun habe. Der Kaufvertrag wurde zwischen mir und toysrus geschossen, schließlich haben die auch mein Geld bekommen. Aber nichts da :( nun warte ich seit langer Zeit, dass das Lager in Magdeburg den Artikel zum Hersteller schickt. Auch das scheint für toysrus nicht so einfach zu sein...
Das schlimmste an der Sache ist, hätte ich den Kundendienst nicht kontaktiert, würde das Paket immer noch unbearbeitet in Magdeburg im Lager liegen. So ist das system!
Nie wieder dieser Shop. Eigentlich hatte ich das bei einem so großen Namen nicht erwartet.