Sehr unkollant mit seinen Kunden
Da durch einen defekten USB Stecker eines Spieleportals, die Wiiu kaputt ging, hat man uns zwar ein neues Portal gegeben, aber damit Spielen kann unser kleiner Sohn nicht da Tos r us sich nichts von der kaputten Wii u annimmt.Da es auch laut Nintendo kein Garantiefall ist, heist es also entweder 4 bis 6 Wochen die Konsole weg zum Reparieren und bezahlen oder gleich eine neue Wii u kaufen da der kleine Sohn zwar ein neues Portal hat, dieses aber nicht benutzten kann.Toys r us nimmt sich davon nichts an.Tolle Reklame
für das Geschäft in Recklinghausen. Wir werden damit an die Presse gehen und Anwaltlichen Rat holen.Weil wer kann sich jedes Jahr eine neue Wiiu kaufen.Somit raten wir jeden, zu einem anderen Konzern zu gehen und Konsolen und auch Zubehör zu kaufen weil man dort ganz anders behandelt wird und die kleinen nicht so weinen müssen. Und das nach Weihnachten.Wir wünschen Toys r us noch alles gute und hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben(Viel Umsatz).Weil dieses frohe Fest für einige Kinder leider nicht so toll war, dank diesem Konzern.Besonders Herr Chassee der meiner Meinung nach nicht in dieser Position gehört.
Ich weis nicht, ob diese Bewertung zugelassen wird.Aber werde diese auch über andere Portale schreiben und erläutern.