Katastrophal, unterirdisch - alles andere wäre untertrieben!
Ich wollte heute eine Weihnachtsaktion von toys "r" us nutzen, um meinem kleinen Sohn 2 Lego Shima Herzenswünsche zu erfüllen. Die beiden Artikel waren schnell gefunden und eingelocht. Fehlten noch knapp 10,00€ bis zum Erreichen der Rabattuntergrenze (nur Lego-Artikel waren möglich). Ok, ließ sich lösen, bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Was jetzt kommt habe ich noch nie und nirgends erlebt!
1.) Bestellbestätigung per Mail für alle 3 Artikel im Mailaccount, siehe Bestellnummer
2.) Auf der website wird angezeigt das der 2. Artikel nicht verfügbar ist! Wie das???
3.) Auf meinen Anruf hin erfahre ich in der Hotline das es die Bestellung bei denen gar nicht gibt! Hallo? Eine schriftlich vorliegende Bestellbestätigung die nicht existiert???
Hätte ich mich schlicht damit abgefunden das der Laden deutlich unrund läuft und eben nicht alle 3 Artikel geliefert werden so hätte mein Sohn zu Weihnachten in einen leeren Weihnachtsmannsack schauen müssen. Oder ich hätte irgendwelchen ungewünschten und unsinnigen Ersatz beschaffen müssen! Jetzt habe ich in einem der größten online - Kaufhäuser bestellt und werde hoffentlich wie bei all den ungezählten bereits getätigten Transaktionen sicherlich wieder nicht enttäuscht. Die Kaufbestätigungen liegen zumindest im Postfach.
Ich weiß eins - diesen Onlineschop besuche ich kein weiteres mal. Das ist, ich wiederhole mich - unterirdisch!