Tintenalarm.de

Tintenalarm.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 45 Bewertungen

Aurachtal, Deutschland

Bewertungen
4
insgesamt 5
0%
20%
20%
0%
60%
z
zufrieden
1 Bewertung
10.11.2018
Nicht nur schnelle Lieferung; auch sehr kulant. Große Tintenpatrone schwarz (16 Monate alt) war nach ca. 100 Ausdrucken leer. Es wurde daraufhin ein kompletter Satz kommentarlos nachgeliefert.
j
johannes
1 Bewertung
10.9.2018
2x defekten Toner geliefert, danach geweigert den Toner nochmal zu tauschen, angeblich Lieferprobleme, NIE WIEDER!
Antwort von Tintenalarm.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen bereits Gestern eine Paketmarkte gesendet und werden Ihnen Ihr Geld zurück überweisen. Leider ist es manchmal so das kein Leergut verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Gruß Thomas Zenkel
B
Beate
1 Bewertung
10.5.2017
„Schnelle Lieferung. Patrone funktioniert wie das Orginal und kostet nur knapp die Hälfte. Ab jetzt nur noch bei tintenalarm.....
H
Heinz Hinterneder
1 Bewertung
26.2.2016
Die erste Bestellung war super.Bei der 2ten Bestellung ging etwas schief.Ich hatte einen Satz Farbpatronen und 2 schwarze Patronen bestellt für einen Epson Stylos SX 445W.Es wurden aber 2 CYAN-Patronen geschickt Ich hatte Ihnen das Problem schon mal geschrieben,aber die Patronen wurden noch nicht ausgetauscht. Vielleicht diesesmall
T
Thomas
1 Bewertung
18.1.2013
Schnelle Lieferung. Patrone funktioniert wie das Orginal und kostet nur knapp die Hälfte. Ab jetzt Stammkunde!

Kontakt

vertrieb@tintenalarm.de09132-422009132-61729
Wirtsgrund 6 Thomas Zenkel91086 AurachtalDeutschland

Tintenalarm.de hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012303.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.