Bewertung I02162070 zu:Telemedia 3000 Ltd.

H
Hanniball
29.7.2016

Guten Tag, leider habe auch ich mich von der Aufmachung des Online-Shops von Telemedia 3000 LTD blenden lassen. Sieht sehr seriös aus, ist es aber meiner Meinung nach nicht. Normalerweise lese ich von einem mir unbekannten Shop vor dem Kauf die Bewertungen, doch wie gesagt,habe ich diesmal nicht gemacht, wie gesagt, sieht auf den ersten Blick seriös und vertrauensvoll aus. Bedienerfreundlichkeit: Schnell, günstig, anfänglich Vertrauenserweckend Produkt¬sortiment : Vielseitig und dadurch wieder Vertrauenserweckend Preis¬gestaltung : Sehr günstig und dadurch wieder Vertrauenserweckend Bestell¬abwicklung : Sehr schnell und dadurch wieder Vertrauenserweckend Man bestellt den gewünschten Artikel und freut sich auf die baldige Lieferung! !!! Leider vergebens / Lieferung bis heute nicht erhalten !!!! Lieferung: Ware am 10.07.2016 bestellt, zwei Schulranzen für zwei 6-jährige Jungen. Bestellbestätigung und Zahlungseingang am 12.07.2016 mit Versandversprechen per Mail erhalten. Eine Woche später erster Mailkontakt zum Geschäftsführer, keine Reaktion erhalten. Zweite Mail mit Kopie an Telemedia 3000 Ltd. gesendet und siehe da, es kam eine Mail mit der Erklärung, das der Lieferant die Ware falsch geroutet hätte und sie unverzüglich versandt werde ???? Wieder eine Woche gewartet, es passierte nichts. Nächste Mail geschickt (mittlerweile schreiben wir den 28.07.2016) mit mit einem etwas schärferen Ton, innert 15 Minuten kam plötzlich eine neue Mail mit dem Versandt-Datum vom 28.07.2016. Auch das wieder ohne jegliche Angaben über Versendungsnummer / Paketnummer etc.. Ich gebe jetzt bereits die Bewertung ab, obwohl ich meine Ware immer noch nicht erhalten habe, aber ich denke, dass ich diese auch niemals bekommen werde, ich lasse mich jetzt überraschen. F A Z I T ! Service & Support: Es wird wenn überhaupt sehr spät und nichtmal persönlich reagiert, nur irgenswelche Lieferscheine und Rechnungen werden gesendet, die man eh schon hat. Würde ich diesen Shop empfehlen: Aus meiner Sicht ein klares "Nein"

Antwort von Telemedia 3000 Ltd.
Ihre E-Mail Anfragen wurden zur Sache stets beantwortet. Auch die Auslieferung wurde Ihnen mit Sendungsnummer mitgeteilt. Die Paketsendung ist nach Prüfung noch mit DHL unterwegs.
29.7.2016, 11:59

29.7.2016, 11:06