Angeblich sofort lieferbare Ware (Lenovo-PC) am 01.10.2014 bestellt.
Zahlungseingang bei TelcoTec am 01.10.2014 bestätigt.
Produkt angeblich auf dem Lieferweg verloren gegangen.
Prüfauftrag am 31.10.2014 erteilt. Negativ.
Daraufhin wurde Auftrag von TelcoTec am 03.11.2014 storniert.
Bestätigung erhalten, dass Betrag zurücküberwiesen werden soll.
Geld nie erhalten, Ware auch nicht!!
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme zur Klärung über Kundencenter erfolgte keine Rückmeldung oder Verbuchung Zahlungseingang.
Am 02.12.2014 Fall an Rechtsanwälte übergeben.
Keine weitere Reaktion, keine Ware, kein Geld.
Anzeige und weitere rechtliche Schritte folgen in den nächsten Tagen.
Finger weg von TelcoTec, BERINIA GmbH und Galliardo AG und vor allem keine Vorkasse, damit es Ihnen/euch nicht genau so ergeht!