Bewertung IA0001226878 zu:telco-tec.com

J
Johannes Ostendorf
6.1.2015

Ich bin seit ca, 10 Jahren regelmässiger Online Nutzer und bestelle Waren aus dem Internet .Insofern war ich , auch und vor allem wg. des Angebots , als Tester an der Aktion bei Telco-Tec teilzunehmen ,grundsätzlich interessiert und fand das Angebot lohnend , zumal in AUSSCIHT GESTELLT WURDE , DEN ARTIKELPREIS ,QUASI ALS "BELOHNUNG" ODER ENTGELT FÜR DIE TEST-BEMÜHUNGEN RÜCKÜBERWIESEN ZU BEKOMMEN. In der Praxis sah es leider vollkommen anders aus . leider muss ich sagen , das ich so etwas ,wie mit Telco in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt habe . Mir fehlen wirklich die Worte . Ich hatte mehrere Artikel erworben und z.B. Paypal als Bezahl-Option angegeben . Weder über den Verlauf der Versendung , noch über den Bestellstaus noch sonst über irgendein relevantes Detail war Telco im Stande , mich innert "normaler " Zeiten plus weitere Tage ( denn Telco war ja so neu am Start war mit der Aktion und ich dachte , " gib Ihnen zeit , lass mal laufen , das renkt sich schon ein " ) , mich auf dem Laufenden zu halten . Selbst Rückfragen beim Support waren nicht möglich . Einen Telefonsupport gab es quasi nicht und wenn man dann einmal Glück hatte nach wiederholten Versuchen und z.B. mehr als eine Viertelstunde in der Warteschlange ,war Dieser derart inkompetent, als gäbe es ihn nicht . Er war schlicht uninformiert und konnte auch keine Rückfragen beantworten oder Antworten u einem späteren Zeitpunkt garantieren .. Emails wurden, wenn überhaupt, erst nach Wochen oder Monaten beantwortet . Mit einem Wort : "unterirdisch " und um im Bereich von Schulnoten zu bleiben " eine glatte Sieben " ... Was absolut schade ist , denn das zu testende Gerät machte eigentlich sofort einen guten und sympathischen Eindruck und ich hätte gerne an der Aktion teilgenommen . Aber es war unmöglich ,denn über das "wo und wie" waren keine weiteren Auskünfte zu bekommen . So ist es bis dato nicht möglich gewesen , an der Aktion zur Erstattung des Kaufpreises teilzunehmen ... Ich warte nun darauf , dass man mir freundlicherweise mitteilt , wohin ich das Gerät schicken kann, ,da es hat leider einen Wackelkontakt an der Ladebuchse und lässt sich nicht mehr laden ...Ansonsten ist das Gerät selber ansprechend und gut . Es gab auch hier einige Hürden zu überwinden , bis z.B. die Emailadresse eingerichtet war , aber als es dann lief , war es schnell und funktionierte gut.