Bewertung IA0001127313 zu:telco-tec.com

Michael Mozdzan
12.9.2014, 18:18

Alles im grünen Bereich

Antwort von telco-tec.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem aktuellen Einkauf bei Telco-Tec. Wir benutzen Ihre Anregungen und Ideen um unseren Service weiter zu verbessern und unsere Angebote noch attraktiver zu gestalten. Schauen Sie einmal auf unsere neue Schnäppchen Seite www.Expo-Tec.com und ab jetzt auch in unserem NEUEN Ladenlokal im Herzen von Berlin in der Rheinstraße 44 vorbei. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei www.Telco-Tec.com. Bis dahin… Mit freundlichen Grüßen Ihr Telco-Tec Qualitäts-Team
14.9.2014, 03:51