Bewertung IA0001033184 zu:telco-tec.com

h
hallo1234
6.6.2014

Schlechte Bewertungen im Internet haben mich stutzig gemacht. Allerdings kam die Ware wie angegeben (3 Werktage Verspätung) bei mir an. Die Ware ist in einem TOP-Zustand. Ich bin zufrieden.

Antwort von telco-tec.com
Lieber Kunde .... vielen danke für das positive Feedback. Schön das Sie Ihr Vertrauen in uns gesteckt haben und wir Sie überzeugen konnten. Natürlich geht auch mal was schief und Lieferzeiten werden überschritten Aber ? am Ende bekommt jeder entweder seine Ware oder wenn halt alles schief-gelaufen ist sein Geld wieder. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder auf uns zurückgreifen würden. Ihr Qualitäts-Team von telco-tec
6.6.2014, 04:24