Bewertung I03287222 zu:taschengelddieb.de

s
schnuddel89
3.12.2020

Mangelnde Kommunikation bei Ungereimtheiten im Bestellablauf. Shop teilweise unübersichtlich.

Antwort von taschengelddieb.de
Vielen Dank für die konstruktive Kritik! In der Regel stimmen unsere Versandzeiten mit der angegebenen Zeit überein. Stammkunden wissen dies sehr gut. Wir geben unseren Kunden definitiv eine Rückmeldung wenn sich der Versand erheblich verzögert 5 Tage + Da Ihre Bestellung sich nur leicht verzögert hat, wurden Sie noch nicht darüber separat informiert. Wir werden jedoch teamintern die Situation besprechen und für die Zukunft eine bessere Lösung finden. Ich hoffe jedoch sehr, dass Ihre gekaufte Ware ihnen viel Freude bereitet (besonders zu diese einmalig tollen Preisen wie bei unseren Black Deals am 27.-und 28.11.2020) :)
4.12.2020, 09:23