Bewertung I03680026 zu:Tableware24

V
Verbraucher
14.12.2022

Vor einem Jahr habe ich bestellt. Angeblich sollte die Ware innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden. Die WARE IST IMMER NOCH NICHT DA! Nett aber, dass schlechte Bewertung regelmäßig gelöscht werden, sodass die Gesamtbewertung auf einmal eine 180° Drehung macht. Das ist leider bei vielen Portalen der Fall.

Antwort von Tableware24
Sehr geehrte Frau B., Ihre komplette Bestellung ist an Sie versandt, bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf zwei Teller derart lang warten mussten. Durch unseren intensiven Kontakt per Telefon und Mail haben wir Sie stets auf dem Laufenden gehalten. Und wir haben das fast Unmögliche für Sie möglich gemacht und Teller erlangen können, welche in ganz Deutschland seit Monaten abverkauft sind. Durch unser über 70 jähriges Bestehen als lizensierter Porzellanfachhändler profitieren wir von exzellenten Beziehungen, um geliebte Raritäten zu erlangen. Wir wünschen Ihnen allzeit viel Freude mit Ihrem schönen Porzellan. Ihr Tableware24-Team
15.12.2022, 14:49