Bewertung I03863308 zu:Spielzeug-Trefz

S
SVogel
27.2.2024
Verifizierte Bewertung
toller und nachhaltiger Holzgeburtstagskranz inklusive Zubehör für die Kita-Gruppe! Auswahl, Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Versand - es passte alles!
Antwort von Spielzeug-Trefz
Es freut uns sehr zu hören, dass der Holzgeburtstagskranz sowie das Zubehör Ihren Erwartungen entsprach und bei Ihrer Kita-Gruppe gut angekommen ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und einen ausgezeichneten Service. Es ist schön zu sehen, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir hoffen, dass der Geburtstagskranz noch lange Freude bereiten wird und freuen uns darauf, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4.4.2024, 10:14