Erfurt, Deutschland

über Spielzeug-TrefzScreenshot der Shop-Webseite von Spielzeug-Trefz
Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigem Holzspielzeug sind, haben Sie die richtige Seite gefunden.

Wir haben uns vor über 20 Jahren entschieden, Holzfiguren, Krippenfiguren und Holzspielsachen in unser Sortiment aufzunehmen und uns inzwischen darauf spezialisiert.
Damit wollten wir unseren Kunden ein Angebot machen, der schnelllebigen Konsumwelt ein Stück zu entfliehen.

Die von uns angebotenen Holzspielzeuge werden aus hochwertigen Hölzern gefertigt, zum Teil in Handarbeit geschliffen und bemalt. Die Verarbeitung ist perfekt, die Bemalung der Holzfiguren ist professionell, individuell und mit Charakter. Es werden nur unbedenkliche Materialien und Farben verwendet.
Unsere Erfahrung ist es, dass hochwertige Spielzeuge zu Fixpunkten im Leben von Kindern und Erwachsenen werden. Dieses Spielzeug wird nicht innerhalb kurzer Zeit "verschwinden" wie man es möglicherweise bei manchen Dingen erlebt. Nein, es kann, wenn Ihr Kind eines Tages nicht mehr damit spielt, für spätere Generationen gut verwahrt werden.
Es ist Wertbeständig, ja es wird mit zunehmendem Alter wahrscheinlich im Wert steigen und die Erinnerung an schöne Zeiten wachhalten.
Kontaktinfo@spielzeug-trefz.de0361-2622555
BlumenstraßeHaus 399092 ErfurtDeutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsGiroPayPay PalRechnungVisaVorkasse

Spielzeug-Trefz hat 110 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035791.