Spielwende

Spielwende

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Deutschland

über SpielwendeScreenshot der Shop-Webseite von Spielwende
Die Stadt von morgen beginnt im Kinderzimmer und Spielwende hat das passende Spielzeug.

Unser einzigartiger Spielteppich bietet Kindern viele Spielmöglichkeiten in der Stadt von morgen.
Hier können sie nicht nur mit Autos, sondern auch mit Fahrrädern und Bussen fahren.
Ein Wochenmarkt, ein Eiswagen und viele weitere Elemente sorgen für lebendige Abenteuer.
Unsere Spielzeugfahrräder sind aus hochwertigem Holz gefertigt, stehen von alleine und bieten langanhaltenden Spielspaß.
Mit den Fahrrädern können Kinder spielerisch die Welt im Kinderzimmer auf zwei Rädern erkunden.
Das perfekte Spielzeug!
Kontaktmoin@spielwende.dekein Telefonsupport
Theodor-Storm-Str. 624116 Deutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisa

Spielwende hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038174.