Soulmate

Soulmate

Bewertungsscore 4.861 Bewertung

Wangen Im Allgäu, Deutschland

über SoulmateScreenshot der Shop-Webseite von Soulmate
Willkommen bei unserem Familienunternehmen, das sich mit Begeisterung dem Thema Fahrräder widmet.

Mit vier Kindern haben wir uns intensiv mit Kinderfahrrädern beschäftigt und möchten anderen Familien die Möglichkeit bieten, hochwertige Fahrräder vor Ort auszuprobieren.
Wir kennen das Dilemma, vor dem viele stehen, wenn es um den Online-Kauf geht. Deshalb möchten wir unser Wissen und unsere Erfahrung mit euch teilen.

Auf rund 220qm Ladenfläche präsentieren wir eine sorgfältig ausgewählte Palette der besten Bikes von renommierten Marken wie Woom, Merida,Propain, Scor und KUbikes sowie erstklassige Scooter von Ethic, Blunt, Invert, Versatyl Solitary und APEX.
Bei uns findet ihr auch diverses Zubehör wie Helme, Beleuchtung, Lenkertaschen und vieles mehr.
Unser Sortiment wird ständig erweitert, um euch stets neue und sinnvolle Produkte zu bieten.
Des weiteren bitten wir euch eine große Auswahl an Barfußschuhen. Auch haben wir Auto Kindersitze vieler renommierten Hersteller im Programm.
Kontaktinfo@soulmate.store+4975229302547
Bindstr.88239 Wangen Im AllgäuDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenGiroPayKlarnaLastschriftMastercardPay PalVorkasse

Soulmate hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00038217.