Snapworld-Kaffee

Snapworld-Kaffee

Bewertungsscore 53 Bewertungen

Schenefeld, Deutschland

über Snapworld-Kaffee
Schon seit 2013 stellt Ihnen unser Unternehmen Wartungssätze für Kaffeevollautomaten für diversen Nahmen haften Herstellern zur Verfügung. Was damals als ein Hobby begann, ist mit der Zeit große Leidenschaft geworden, die wir erfolgreich auf Amazon, eBay & unseren Online-Shop Vertreten. Da meistens die Ursache einer defekten Kaffeemaschine ein Dichtungssatz ist, entwerfen wir genau diese für Ihre Maschine, dass Sie somit wieder Ihren vollen Geschmack bei dem Verzehr Ihres Kaffees genießen können.
Kontaktinfo@snapworld-kaffee.de01575-4261026
Lornsenstr.22869 SchenefeldDeutschland
Kategorien
Haushalt
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Snapworld-Kaffee hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034905.