Flensburg, Deutschland

< 1%
< 1%
über Skateshop 24/7Screenshot der Shop-Webseite von Skateshop 24/7
Online Skateshop mit ausgewähltem Angebot an Skateboards,Longboards,Cruiser, Fingerboards, Streetwear und Sneaker.

Du erreichst uns von Mo.-Sa. 10-18 Uhr telefonisch unter 0461/6799231 oder per e-mail an shop@skateshop247.com Schnelle Lieferung via DHL, 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenlosem Retourenschein und versandkostenfrei ab 50€ innerhalb Deutschlands! Zahlungen per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Rechnung möglich.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Kontaktshop@skateshop247.com0461-6799231
Große Strasse24937 FlensburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Skateshop 24/7 hat 864 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.84 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016216.