E
Einsiedler80
22.7.2009, 20:08

Wir haben heute den 22.07.2009 und es ist noch immer Keine Lieferung da. Das war dann wohl das erste und letzte mal.

Ich denke nicht das ich meine Bewertung zu unrecht abgegeben habe. Als Anbieter einer Ware sollte man den Kundenservice pflegen. Sie haben selbst das Geld zurück überwiesen, also gehe ich davon aus das Sie nicht liefern konnten. Das dies schnell und ohne Probleme ablief, daran gibt es nichts zu rütteln. Jedoch wäre mir ein Terrarium lieber gewesen, da unser Agamennachwuchs da ist und eins benötigt hätte. Ich danke Ihnen trotzdem recht herzlich für die Mühen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit Dank und freundlichen Grüßen, T.Weber
Antwort von Tierbedarf-Duisburg.de - Tierisch gut einkaufen
Ihr Geld wurde Ihnen nach Ihrer Beschwerde trotz Mitteilung, dass der Artikel in der darauf folgenden Woche ausgeliefert werde, am 22.07.09 umgehend zurück überwiesen und die Bestellung storniert. Kontrollieren Sie Ihr Paypal Konto nicht ?
Reaktion
5.8.2009, 17:39